Katrin Huber
Katrin Huber
2023-11-12
Ein wirklich gelungener und unvergesslicher Abenteuerurlaub. Ich habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt. Alles war gut organisiert. Unsere Rundreise ging vom Flughafen Bandaranaike Colombo nach Negombo, Dambulla, Sigirya, Kandy mit Besuch im Zahntempel, Zugfahrt nach Ella... und die letzte Woche Entspannung am Strand im Dickwella Resort und Spa. Sammy war immer an unserer Seite und hat uns sehr viel über sein Land erzählt und gezeigt. Wir hatten auch einen ganz lieben Busfahrer der uns sicher von A nach B brachte. Danke Petra und Sammy für diesen unvergesslichen Urlaub. Gerne wieder.
Sylvia Behlke
Sylvia Behlke
2023-11-11
Meine erste Gruppenreise mit Samy und Petra war ein voller Erfolg. Wir haben sehr viel gesehen ....erlebt und viel über Sri Lanka gelernt. Ich habe mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten nie Wartezeiten und keine langen Wege zu unsren Sehenswürdigkeiten. Auch unsere Geburtstage wurden nicht vergessen und liebevoll gefeiert. Meine Gruppe war überragend und immer bereit wenn ich Hilfe brauchte. Wir hatten sehr viel schöne ...lustige und aufregende Momente. Danke Samy und Petra Stegro für die unvergessliche Reise Ich komme nächstes Jahr wieder.
heike belter-kreyenkamp
heike belter-kreyenkamp
2023-11-08
Ein wunderschöner entspannter Urlaub. Sammy hat auch spontan Sonderwünsche möglich gemacht und war uns ein verlässlicher Begleiter. Auf jeden Fall eine unvergessliche Zeit Danke Petra, danke Sammy. Wer weiß, man sieht sich immer zweimal 😉
Alexandra Luckau
Alexandra Luckau
2023-10-24
Ich habe mit Sammy und Petra eine Gruppenreise durch Sri Lanka unternommen. Es war eine absolut tolle Reise. Sammy war immer für unsere Gruppe (mehrere Frauen) da. Sammy und Petra, vielen Dank für die tollen Eindrücke.
Susanne Thürauf
Susanne Thürauf
2023-10-15
Ich war jetzt mit einer Gruppe Frauen zwei Wochen in Sri Lanka. Sammy hat uns die ganze Zeit begleitet. Es war sooooo toll! Super organisiert, immer für uns da -egal was wir gebraucht haben: Sammy hat es möglich gemacht. Wir haben so viel gesehen, beindruckend! Es war eine Traumreise, erlebnisreich, faszinierend, interessant, beeindruckend, fantastisch....alle Superlative sind hier nötig! Ich werde es nie vergessen und möchte auf jeden Fall mit Sammy und Petra nochmal durchs Land fahren. Sammy weiß soviel zu erzählen. Er liebt sein Land und das spürt man bei allem. Sammy, ich wünsch Dir alles Gute und hoffe sehr bald wieder nach Sri Lanka reisen zu können. Du machst mit Petra einen tollen Job. Danke für alles!
Diana Haße
Diana Haße
2023-10-15
Ein unvergesslich toller Urlaub geht zu Ende. Es war ein Abenteuer, mit Rundreise, Badeurlaub, Besuch von tollen Sehenswürdigkeiten und viel Lachen und Herzenswärme. Danke an Sammy und Petra für die phantastischen Erfahrungen, die mein Leben nun bereichern. Ihr seid ein großartiges Team!
Inga Friedhoff
Inga Friedhoff
2023-05-19
14 Tage Sri Lanka, eine Woche Rundreise, eine Woche am Meer. Viele unvergessliche Momente und traumhafte Eindrücke. Danke, Sammy und Petra, für die tolle Zeit, eine nette und kompetente Reisbegleitung und eine flexible Reiseplanung. Wir kommen wieder.
Maike Reinert
Maike Reinert
2023-05-02
Ich war mit einer kleinen Reisegruppe mit Sammy unterwegs. Von Sigiriya über Kandy nach Nuwara Elisa in den Bergen. Es war eine tolle Tour mit sehr vielen neuen Eindrücken, die es erstmal zu verarbeiten galt. Über Ella führen wir weiter an den Strand von Unawatuna. Jeder Aufenthaltsort hatte seine Highlights, die es später zu verarbeiten gilt. Alles war super organisiert. Falls das Wetter mal nicht mitspielte für eine Tour, hatten wir immer eine Alternative. Wir mussten keine Fahrkarten kaufen, keinen Reiseführer im Tempel suchen und hatten Hilfe bei der Bestellung des Abendessens in den Restaurants vor Ort. Es gäbe noch so vieles zu berichten, was aber hier den Rahmen sprengen würde. Es ist absolut empfehlenswert mit Sammy. Ich komme wieder.
Benedikt N.
Benedikt N.
2023-03-30
Wir hatten eine wundervolle Zeit auf SriLanka dank Sammy, den wir spontan am Strand getroffen haben. Sammy hat uns das Leben der Einheimischen näher gebracht und super TuckTuck Touren zu den entlegensten Orten mit uns unternommen. Die absoluten Highlights unseres Urlaubs waren ein privates Mittagessen unter Palmen in Sammy's Garten direkt am Strand, sowie ein mega Abend mit ihm und seinen Freunden bei einem Raggie-Livekonzert in Bentota. Ohne Sammy wäre unser Urlaub nicht so entspannt und toll geworden. An dieser Stelle ein riesengroßes Lob an ihn und seine Familie. Wir können ihn als Guide wärmstens empfehlen. Die Kommunikation mit ihm ist super, sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Irgendwann besuchen wir ihn wieder:)
Steffi Hofmann
Steffi Hofmann
2022-12-13
Lieber Sammy, liebe Petra, Vielen lieben Dank für die tolle Reise und die ausgezeichnete Organisation. Wir haben eine 4-Tages-Reise gemacht und alles war top. Super Organisation nach unseren Wünschen, ein Highlight jagte das Nächste. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Perfekt. Man sollte über German lankatours buchen, da die Preise unschlagbar sind. Selbst Anbieter vor Ort können das nicht bieten. Wir werden auf alle Fälle wieder Eure Dienstleistung nutzen. Viele Grüße Wolfi und Steffi aus Oberlungwitz